Bin ich etwa die einzige Frau hier auf dem Board? Das ist ja schade oder irre ich mich! Frauen meldet euch doch mal bei mir.... ![]()
Liebe Grüße
Jens
Bin ich etwa die einzige Frau hier auf dem Board? Das ist ja schade oder irre ich mich! Frauen meldet euch doch mal bei mir.... ![]()
Liebe Grüße
Jens
Hey Gast!
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:
Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
Also wende dich da einfach mal an Spinelli ![]()
Aber sonst glaub ich mal das ihr zwei da recht allein da steht!! Schade eigentlich!!
ja das mir auch schon aufgefallen, aber was soll's! ![]()
hopla, jetzt hab ich mich schon wieder vertippt, ich glaube, ich sollte immer vorher auf Vorschau klicken..*g*
Hi Tine!!!
Ich bin ein sehr netter Boy auf diesem Board u. wir beide können uns ja mal kennenlernen. Hast DU ne E-mail Adresse und ICQ? Kannst mir ja mal bescheid geben.
Ciao [-Sammy-]
pixxy ist ja auch noch da
wenn ihr mehr Werbung mache kommen sicher auch mehr frauen u. dann kommt auch mehr leben ins Board..
![]()
könnt ihr überall hinmachen... hab nix dagegen....
![]()
MfG
Jens
Cheery,
Jens ich glaube aber das Board wird langsam größer und Members kommen immer wieder neue hinzu...
Cheers Gena ![]()
Halloooo hier noch eine Frau !!!!
JA- Cort hat recht! Ich bin auch noch da!!!! Leider habe ich nur unregelmäßig Zeit mich hier auszutoben,aber wenn,dann tue ich es gerne! Viele Grüße PIXXY
weibliche unterstützung ![]()