knipsereien

  • seit dem 1.6. exisiert die webseite www.solsnap.com.


    sie ist die idee eines azubis einer webdesign-firma bei uns in hameln im hefehof.
    sinn und zweck ist es, fotos von öffentlichen partys events, etc online zu stellen, damit sie von den party-gästen angeschaut werden können.


    als "solsnapper" nimmt man dann automatisch an gewinnspielen teil. ich hab zum beispiel am 1.8. ein WE in paris für 2 personen gewonnen. das ganze geht dann nach "klicks die stunde" auf den fotos.
    zum 1.12. gibts 1000 euro.


    leute über 18 mit ner digicam können sich dort bewerben. wenn man angenommen wird, bekommt man ein kleidsames, kanll organges t-shirt, ne praktische umhänge-kamera-tasche und nen ausweis.


    auf diesem ausweis sind (achtung, schmankerl) 3 clubs aufgeführt, in die du umsonst reinkommst, backstage darfst und ein getränk pro abend bekommst.
    vorraussetzung: sie sind partner von solsnap. dies ist aber kein problem: im formular anmailen und die jungs kümmern sich dann darum.


    also schaut mal vorbei!
    und klickt auf meine fotos :) (die von Flo...hihi)


    www.solsnap.com