Bitte unterstützt mich: Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit

  • Liebe Mitstudenten, Fußball-Fans und „Kenner“ der Fußball-Bundesliga,
     
    im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II an der Universität Mannheim führe ich eine Befragung zum Thema "Sponsoring im Profifußball " am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga durch.
     
    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr Euch ca. 8 Minuten Zeit nehmen könnt und mich durch Ausfüllen des Fragebogens unterstützt. Zudem unterstützt ihr mit Eurer Teilnahme die Phillip-Lahm-Stiftung, pro vollständig ausgefüllten Fragebogen werden 50 Cent gespendet.
     
    Hier geht’s zur Umfrage: Online-Umfrage zum Thema „Sponsoring im Profifußball“ 1
     
    Unter allen Teilnehmern werden als kleines Dankeschön drei aktuelle Trikots Eures Lieblingsvereins bzw. Eurer Nationalmannschaft verlost.
     
    Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
     
    Sebastian

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Hallo Sebastian,


    als kleine Idee: viele Lehrstühle haben eine facebook-page. Frag doch mal bei deiner Uni an, ob sie die Nachricht nicht über ihre facebook-Kanäle kommunizieren kann. Das hat mir auch geholfen.


    Viel Erfolg.
    Peeeter

    Jede Herausforderung ist eine Chance! LEONARDO Stipendiat 2009 und squeaker.net Mitglied seit 2010