Finance Schwerpunkt USA !?!

  • Hallo liebe Leutz,


    Würdet Ihr euren Schwerpunkt in Amerika absolvieren?
    Wenn ihr die gelegenheit habt ein halbes Jahr in dort zu studieren, was würdet ihr an Zusatzqualifikationen machen um hier in Deutschland bessere Jobchancen zu bekommen?


    Ich bin 21 Jahre alt, studiere im vierten Semester und mache nächstes Semester ein Praktikum im Private Equity (Frankfurt).


    Meine Finance Vorlesungen habe ich alle schon vorgezogen und abgeschlossen, nun möchte ich mein Schwerpunkt weiter vertiefen indem ich in Amerika nur Finance Vorlesungen mache. LA ist fertig, kriege hier alles angerechnet mit BWL Vorlesungen.


    Haltet ihr das für eine gute Idee?
    Und was kann man noch in Amerika mitnehmen wenn man schon dort ist (Zusatzqualifikationen)


    Cheers