Diplomarbeit Blockade- brauche Tipps

  • Hallo zusammen,


    ich brauche dringend eure Hilfe:help: ich muss ein Review zu Interoperabilität in E-Business schreiben. Und direkt schon die erste riesige Hürde.


    Ich muss meine Literatur einschränken. Aber wie:confused:? Der Dozent sagt überhaupt nicht ausdrücklich was ihm wichtig ist. Es ist übrigens mein erster Review den ich schreibe. Es hört sich viel einfacher als es im Endeffekt ist, leider.


    Genau genommen ein Review zu der Praxis von Interoperabilität. Ich kann ja nicht quer durch alles nehmen was ich dazu finde!! Denn das ist extrem unüberschaubar viel :(. Ich dachte an eine bestimmte Zeitspanne und dann vielleicht nur die Praxis bzw. Projekte ausgewählter Standardisierungsgremien im Bereich IT sprich: ISO, IEEE, ITU, ECMA, CEN, ETSI, OASIS....


    GENAU da brauche ich euren Rat. Ich grübel eigentlich die ganze Zeit nur darüber und dabei rausgekommen ist leider nichts.


    Vielen Dank im Voraus!


    mfg, Janis