Study-Board.de
  1. Suche
  2. Startseite
    1. Deals
      1. Social Deals
      2. Amazon Deals
      3. Prime Angebote
    2. Datenbanken
      1. Rezeptbuch
  3. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
    3. Gamification
  4. Tippspiel
    1. Rangliste
    2. Tippgemeinschaften
    3. Tipper-Übersicht
    4. Meine Statistik
    5. Hall of Fame
    6. WM-Wertung
  5. Formel 1
    1. Rennen
    2. Fahrer
    3. Teams
  6. Umfragen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • wcf.search.type.de.flexiblelist.wsc.entry
  • Termine
  • Galerie
  • wcf.search.type.com.amp.advancedpoll.search
  • Erweiterte Suche
  1. Study-Board.de
  2. Forum
  3. Leben, Familie & Technik
  4. Leben, Alltag & Familie

billiger fliegen

• Rufina
  • 6. April 2010 um 15:11
  • Rufina
    Anfänger
    • 6. April 2010 um 15:11

hallo zusammen,

jeder von euch reist bestimmt total gerne und am liebsten für winig geld oder? da es manchmal sehr schwer ist einenbilligen fluganbieter zu finden, dachte ich mir, dass man eure lieblingfluggesellschaften hier sammeln könnte, und somit einander helfen und tipps geben. also ich kann ja mal anfangen. ich buche meien flüge immer bei http://www.megaflieger.de/ und bin meistens daMIT zufrieden..doch manchmal könnte es ja noch billiger sein.:D

Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch.

• Dorothee26
    Anfänger
    • 14. Juni 2010 um 17:25

Ich hab z.B beim letzten Urlaub in diesem Reisebüro den Flug gekauft: Details zu Firma "Berent Reisen, Tourismus Flüge und VISA nach GUS" in "München" bei Auskunft.de
    Es war ok...sonst gucke ich immer auf Billige Flüge, Hotels, Last Minute Urlaub, Pauschalreisen, Urlaubsreisen und Mietwagen günstig buchen bei Opodo, da findet man billige Flüge!

• Rastlos
    Anfänger
    • 21. September 2010 um 18:09

Vergleichen hilft hier immer, da Fluggesellschaften oft Kontingente verkaufen, die dann zu unterschiedlichen Konditionen wieder auf dem Markt landen. Manchmal lohnt es sich auch in anderen Ländern nach Flügen zu suchen, zum Beispiel in den USA bei kayak.com hier nutze ich meistens skycheck.com - aber man sollte auch diese Suchen untereinander vergleichen. Manchmal findet man dann richtige Schnäppchen. Es hilft auch, wenn man nicht so ganz auf einen Tag festgelegt ist, mal einen Tag früher oder später als Abflugsdatum zu wählen und dann mal zu schauen, was dabei rumkommt.

• technik
    Anfänger
    • 11. Oktober 2010 um 13:37

ich hab vor ner weile http://www.swoodoo.deentdeckt. ist bisher die beste flugpreisvergleichsseite die ich so gesehen habe.

• Hannes
    Anfänger
    • 21. März 2011 um 16:11

Also swoodoo ist nicht die beste, bei weitem nicht! Momondo.de ist mit Auszeichnung die beste Flugsuchmaschine im Web, abgesehen davon, gibts bei STA Travel auch so Studententarife, allerdings find ich die nicht unbedingt besser als Angebote im Internet....

• Michelle85
    Benutzer
    • 31. Mai 2011 um 14:08

ich hab die erfahrung gemacht, dass man mit easyjet immer ganz preiswert fliegen kann

• Sanny
    Anfänger
    • 10. Oktober 2011 um 09:20

flugladen.de war meine letzte Buchung. Sehr unkompliziert und eine sehr niedrige Kreditkartengebühr.

• Beate
    Anfänger
    • 12. Dezember 2011 um 08:31

Ich hatte meinen letzten Flug über die Seite billig-flieger-vergleich.de gebucht.
    Auf dieser Seite gibt es eine gute Auswahl an preiswerten Flügen in die schönsten Urlaubsregionen..

• Franzi10
    Anfänger
    • 6. Februar 2012 um 11:43
    Zitat von Michelle85

ich hab die erfahrung gemacht, dass man mit easyjet immer ganz preiswert fliegen kann

Ja, damit fliege ich auch. Vor allem benutzen die auch die "guten" Flughäfen die nahe bei der Stadt sind und nicht irgendwo wie bei Ryanair

• Michael4
    Anfänger
    • 27. Februar 2012 um 18:40

Hi,
    kennt jemand vielleicht einen günstigen Anbieter in Sachen Segeltrip? Das würde mich total reizen, hab das auch noch nie gemacht! Hab aber auch leider gar keine Ahnung davon, aber was ich hier http://www.boot-und-freizeit.de/http://www.boot-und-freizeit.de/ gelesen habe, hat mich ziemlich heiß gemacht ;) Hat da einer nen Tipp für mich? Hat das mal jemand von euch gemacht? LG

1. admin Lv. 1 95 XP
  2. Jens Lv. 1 22 XP
  3. Dieter Lv. 1 20 XP
Vollständige Bestenliste

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Dealfuchs.info
  2. Impressum
    1. Datenschutzerklärung
    2. Verhaltenskodex
      1. Learn to Post
  3. Mediadaten