Musical Nights

  • Musical Nights 2010


    Zum dritten Mal finden nun die „Musical Nights“ statt. Im Jahr 2008 und 2009 spielte das mittlerweile über 25köpfige Ensemble vom „Stage Focus e.V.“ noch in Duisburg-Walsum, dieses Jahr findet die sensationell erfolgreiche Gala im Seidenweberhaus Krefeld statt, bietet das Seidenweberhaus doch nicht nur eine höhere Kapazität, sondern auch den perfekten Rahmen für die aufwändige, abwechslungsreiche Inszenierung mit brandneuen Projektions- und Showeffekten, die mit Unterstützung der Firma Planprojekt geboten werden.


    So erlebt der Zuschauer Highlights und Klassiker aus weltbekannten Musicals wie My Fair Lady, Aida, Les Miserables, Rocky Horror Show, Evita, Jesus Christ Superstar, Hair, Chicago, Hairspray und viele weitere. Inszeniert wird der Abend diesmal von Philipp Maurer, der auch die musikalische Leitung innehat. Die Choreographien stammen wie immer von Franziska Polten.


    Die Tickets kosten ab 16,50 € (zzgl. Gebühren), sind an allen CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich und können im Internet bei Eventim (Tickets Konzertkarten Eintrittskarten) bzw. telefonisch unter 01805 - 57 00 00 (0,14 € pro Min) bestellt werden. Beginn der Veranstaltung ist an beiden Abenden 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr).


    [Blockierte Grafik: http://www.musical-nights.de/mn2010_poster.jpg]


    Musical Nights 2010

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort: