Empfehlung an alle die lesen und schreiben lieben!

  • Kleiner Tipp:


    bilandia


    Für alle, die schon immer kreativ nach Büchern suchen wollten.:)


    bilandia ist ein neuartiges Bücherportal im Internet.
    Mit einer fantasievollen Suchfunktion, kann man hier mal Bücher auf die ganz andere Art suchen und kaufen...
    Zum Beispiel mit einer Landkarte oder einer Zeitmaschine...
    Du willst ein Buch, das dich an die Farbe rot erinnert?
    Oder einfach mal wieder Frühlingsgefühle und Kribbeln im Bauch haben?
    Mit bilandia kann man Bücher nach der erwünschten Wirkung suchen! Macht einfach mehr Spaß, als das übliche graue Suchen im Net.


    Jeder Leser kann sich außerdem eine eigene Bibliothek mit seinen Buch- Favoriten anlegen.
    Du kannst so zum Beispiel Wissen zu Büchern, die du in der Uni gelesen hast, sammeln, speichern und damit Geld verdienen! Nach der Anmeldung bei bilandia können Infos und Empfindungen zu Lieblingsbüchern, oder Büchern aus den letzten Uni-Seminaren aufgeschrieben werden. Wenn eines von deinen beschriebenen Büchern gekauft wird, gibt es Provisionen.
    Das funktioniert sogar genau so mit Empfehlungen.

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Das klingt wirklich sehr interessant. Ich lesse sehr viel und bin immer auf der Suche nach neuen Büchern. Leider ist das Angebot heutzutage so groß, dass man schnell den Überblick verlieren kann. Vielen Dank für den Tipp.