:besserwisser: Hallo,
ich suche dringend eine/n Germanistikstudent/in, um bei einem Buchmanuskript (Autobiografie) die Lektorenarbeit zu übernehmen. Es ist schon fertig geschrieben und umfasst ca. 335 Seiten. Die Korrektur wurde auch schon vom Dudenprogramm durchgeführt. Jedoch brauche ich jetzt noch für den "letzten Schliff" das Manuskript lektoriert. Es wäre sehr nett, wenn mir ein Student anhand eines Kapitels zeigen könnte, auf was ich achten soll, was ich umändern muss und besonders WIE ich es umändern soll. Besondere Hilfe bräuchte ich auch bei der Interpunktion,(vielleicht habe ich den Gedankenstrich zu oft eingesetzt, oder zu viele oder zu wenige Ausrufezeichen?,)und bei der Einteilung der Absätze. Bitte meldet euch, wenn Ihr mit mir zusammen daran arbeiten wollt, ein Manuskript druckfertig zu gestalten - natürlich gegen Honorar! Bitte nennt auch eure Honorarvorstellungen.
Auf zahlreiche Antworten hoffe ich sehr und bedanke mich im voraus!
Liebe Grüße, Tina
Suche dringend Germanistik-Student/in für Lektorenarbeit!
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Zu meinem Glück habe ich recht bald eine absolut professionelle und sehr nette Lektorin gefunden. Mein Manuskript ist jetzt sogar schon fertig korrekturgelesen und auch lektoriert, was anscheinend dringend nötig war.
Die Zusammenarbeit war spitze und ich kann diese Lektorin wirklich nur wärmstens empfehlen. Falls auch jemand eine gute Lektoin sucht, gebe ich gerne per private Nachricht die Kontaktdaten bekannt.
...:p Ich bin jedenfalls sehr erleichtert, dass mein Manuskript jetzt so gut wie perfekt ist und ich es jetzt jedem Verlag mit gutem Gefühl präsentieren kann...
Liebe Grüße,
Tinchen -
- Offizieller Beitrag
Über dieses Forum gefunden?
Na dann viel Erfolg mit deinem Buch!
Lg, Jens
-
Hallo mein Name ist Francisco, ich komme aus Mexiko und lerne Duetsch seit ungefähr vier Jahren. Ich bin sehr interessiert für Germanistik und ich möchte Studenten/ Studentinnen kennelernen. Kannst du mir bitte die e-mail adresse dieser Lektorin geben?
Ich würde sehr dankbar sein und ich bedanke mich im voraus =)
Francisco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
trst 1
- admin
7. Juli 2026 um 06:36 - Marktplatz
- admin
7. Juli 2026 um 06:37
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 159
1
-
-
-
-
"Kreativer Blumengenuss: Entdecke den LEGO Icons Botanical Collection Rosenstrauß (10328) 🌹✨ #LEGO #BotanicalCollection #Rosenstrauß #Kreativität #Modelle"
- feed
17. August 2024 um 08:29 - Marktplatz
- feed
17. August 2024 um 08:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-
-
"Erlebe Luxus beim Duschen mit dem hansgrohe Vernis Blend Duschkopf! 💦😌 Wassersparend mit nur 9,7 l/min & 2 Strahlarten in elegantem mattschwarz. #Duschen #Wassersparen #Badgestaltung"
- feed
16. August 2024 um 13:09 - Marktplatz
- feed
16. August 2024 um 13:09
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,6k
-
-
-
-
"Entdecke die smarte 3er Steckdosenleiste mit USB – WiFi-fähig, unterstützt Alexa & Google! Ideal für dein Smart Home. Jetzt bei Amazon Prime! #SmartHome #Alexa #GoogleAssistant"
- feed
16. August 2024 um 12:26 - Marktplatz
- feed
16. August 2024 um 12:26
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 763
-
-
-
-
🎉 Entdecke den JOYROOM 2024: Wasserdichte Handyhülle 2er Set für 7 Zoll! Perfekt für Abenteuer unter Wasser! 🌊📱 #Wasserdicht #Handyhüllen #Wasseraktivitäten #Prime
- feed
16. August 2024 um 08:33 - Marktplatz
- feed
16. August 2024 um 08:33
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 987
-
-
-
-
"💥 Sparen Sie jetzt: 82 Somat Gold Spülmaschinen Tabs für nur 9,59€ (statt 14€) – nur 0,11€ pro Stück! 🌟 Holen Sie sich strahlend sauberes Geschirr! #Sparen #SomatGold #SpülmaschinenTabs"
- feed
16. August 2024 um 07:06 - Marktplatz
- feed
16. August 2024 um 07:06
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 776
-
-
-
-
🔥 Entdecke die feurige Uni-Eagle Chili Sauce Sriracha – extrem scharf! 🔥 835g für nur 4,74€ oder scharfes Zitronengras für 4,27€. Perfekt für echte Chili-Liebhaber! #HotSauce #Sriracha #ChiliTaste
- feed
16. August 2024 um 03:01 - Marktplatz
- feed
16. August 2024 um 03:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 675
-
-
-
-
🔧✨ Bosch 5x T 144 D Speed Stichsägeblätter für Holz – Optimal für gerade Schnitte! 🪵🌟 Jetzt nur 2,45€ (Prime)! #Werkzeug #Heimwerken #Bosch #Stichsäge #Schnäppchen
- feed
15. August 2024 um 21:55 - Marktplatz
- feed
15. August 2024 um 21:55
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 723
-
-
-
-
"🔥 Top-Angebot: Wera Bit-Sortiment (10x PH2) jetzt nur 3,72€ statt 6€! 💰 🛠️ Perfekt für Profis & Hobby-Handwerker! #Wera #Werkzeugangebot #Sparen"
- feed
15. August 2024 um 18:34 - Marktplatz
- feed
15. August 2024 um 18:34
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 751
-
-
-
-
Entdecke das [Prime] AMZCHEF Induktionskochfeld 2000W – 28cm, 10 Stufen, Timer & Touch Control! Perfekt für moderne Küche, sicher und kompakt! #Küchentechnik #Induktionskochen #KochenLeichtGemacht
- feed
15. August 2024 um 15:57 - Marktplatz
- feed
15. August 2024 um 15:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 707
-