Studieren in Steinfurt

  • Dieses Info ist für alle gedacht, die mit dem Gedanken gespielt haben, nach der Schule oder Ausbildung ein technisches Fach zu studieren.
    Ich habe 4 Semester Physikalische Technik in Steinfurt studiert. Und ich kann jedem Steinfurt nur empfehlen.
    Die FH ist nicht gross, hat aber einen sehr guten Ruf.
    Dementsprechend ist es auch schwer dort. Die Profs sind alle echt ok. Sie helfen einem wenn man mal nicht weiter weiss, oder bei anderen Problemen, auch persönlicher Natur. Also wenn jemand studieren will?
    Auf nach Steinfurt.

  • ich glaube in Steinfurt muss es ja echt nicht so schlecht sein, wer Wizard kennt und dann bedenkt das er die FH noch weiter empfiehlt .... aber die FH in Bocholt ist auch nicht schlecht, nur zum Teil noch etwas unstrukturiert, aber das kommt dann auch zum Großteil den Studenten zu gute

    [ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]