Beiträge von WillWissen

    Hi zusammen, hi Jens!


    Erstmal möchte ich mich bei dir nachträglich für die Liste mit den Online Kursen bedanken.

    Das ständige Weiterbilden neben dem Beruf ist der Schlüssel zum Erfolg heutzutage.

    Durch die Digitalisierung in vielen Bereichen unseres Arbeitsalltags sind wir fast schon gezwungen ständig neue Fähigkeiten zu erlernen.

    Das fängt schon früh im Arbeitsleben mit der digitalisierung der ausbildung an.

    Man kann gespannt darauf sein, wie sich dieser Trend weiterentwickeln wird.


    Beste Grüße an alle im Forum, WillWissen!

    Früher habe ich immer lernen mit Musik praktiziert. Soll heißen: Musik ganz laut und Lernstoff rein in den Kopp. Aber das war dann vielleicht doch nicht so effektiv. Heute lerne ich in meinem Zimmer, also auch zu hause. Aus allen den Grüden, die Seppelino anführt.

    Moin, meine Tochter ist gerade dabei, sich auf ein Studium in Holland vorzubereiten und ich bin echt erstaunt, was der holländische Staat Ausländern so anbietet. Ich kann euch echt empfehlen, sich zu informieren, da ist das deutsche System nichts dagegen. Grüsse

    Hallo,


    ein Herzliches Willkommen auf unserer Seite. :)


    Ich bin der erste der dir beste Grüße hinterlässt. Und viel Spaß hier, auf eine gute und vor allem gemeinsame Zusammenarbeit. ;)


    Ich freue mich auf deine nächsten beiträge die du hier tätigen wirst.


    Grüße

    Ich denk mir, dass ist nicht weiter schlimm, auch wenn die Frage schon älter ist, ist sie doch immer wieder aktuell. Eine super Hifle bei der Unternehmensgründung bietet in Bayern die Hans-Lindner-Stiftung an. Also wer in Bayern wohnt, ich glaub echt es gibt diesbezüglich nichts besseres.

    Hallo zusammen,


    schon alleine der Gedanke einer Freundin die Hausarbeit zu machen, und diese gibt die dann unter Ihrem Namen ab finde ich nicht okay, weil was hat die Freundin davon gar nichts!
    Ich kenne sowas sehr gut, und kann jedem nur davon abraten, außer er will sich unbedingt Geldstrafen etc. einfangen, dann viel spaß ;)

    Schau dir mal die Produkte der SoftwareAG an, die haben verschiedene Lösungen für BPM und können da einiges an verschiedenen Paketen bieten. Ich weiß natürlich nicht, was für ein Budget du hast. Schreibe das am besten immer dazu, dann kann ich dir besser helfen.