Beiträge von malottki

    Hi Zusammen,


    ich weiss den thread hatten wir vor ein paar Jahren schon mal, aber ich möchte mal eine Umfrage starten. Ich denke dass sich in den letzten Jahren einiges geändert hat. Ich denke das der MSN messenger besonders im asiatischen und amerikanischen Raum viel mehr genutzt wird. Viele Freunde von dort kennen den ICQ überhaupt nicht. Wie siehts in Deutschland aus?

    Tach zusammen,


    jetzt haben die Aussies ja den Einzug ins Achtelfinale geschafft. Pures Glück sag ich nur, haha!!!!!
    Zur Stimmung hier:
    Beim ersten Spiel AUS-JAP, bis zur ersten Halbzeit wo die Japaner noch 1:0 geführt haben sind die Hälfte der Leute schon abgehauen, danach wo es bergauf ging und die Aussies den Sieg geschafft haben, war hier die Hölle los. Echt gut.


    Beim 2ten Spiel gegen Brasilien, weniger gut. Einige Aussies konnten das nicht ertragen und haben angefangen sich mit den Brasilianern zu prügeln. Naja das sind se unsere guten Aussies, viel trinken und nicht verlieren können.


    Ja und nu nach dem Spiel gegen Kroatien, die Stimmung kocht im ganzen Land. Wusste gar nicht das sich hier so viele Leute für Fussball interessieren:-)
    Naja, was ich noch sagen wollte, bevor die WM gestartet ist, hat man hier von Fussball überhaupt nichts gehört. Nichts in der Zeitung, TV, Radio etc....immer nur Rugby, Aus Football oder Cricket. Das ist das, was die hier gut können, aber Soccer?naja, schaun ma mal wie es weiter geht:-)


    schöne grüße aus dem Land der Socceroos
    der malottki

    Hi,
    sicher werden die nicht jeden einzelnen Fall genau ueberpruefen. Jedoch, wenn der kleinste Verdacht aufkommt, dass du mehr hast, nehmen die deinen Fall auseinander und ueberpruefen alles haargenau. Du solltest dir das gut ueberlegen, wenn du das Risiko eingehen moechtest. Evtl. musst du denn alles spaeter zurueck zahlen, plus ne saftige Geldstrafe.


    Gruss malottki

    hi,


    ich meinte. dass du deinen Betreff präzesieren kannst. Ich denke Weltwirtschaftsfrage ist schon etwas allg.. Aber du kannst es sicher auch so lassen. Ist denke ich nichts falsches dran.

    Hi Hülya,


    genau das war es. Musstest Du heute schon so viele Ostereier suchen, dass du den Fehler nicht gleich gefunden hast:-)?Wenn du deinem Thema jetzt noch einen aussagekräftigen Betreff gibst, erhöhst du deinen Chancen auf eine Antwort.
    Auf Deine Frage kann ich dir leider nicht antworten, da ich davon noch nie was gehört habe. Aber ich denke da wird sich jemand finden, der dir da helfen kann.


    schöne grüße
    malottki

    Hi zusammen,


    also ich hab den Spass auch mal vor ein paar Tagen getestet. Die Qualität ist schlechter als der schlechteste Videorecorder. Die Dowloadgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, wenn man dann mal einen Slot abbekommt. Normalerweise ist der download nur von alternativen Servern möglich. Alles in allem braucht man eine Menge Zeit und Geduld bis man zu seinen files kommt. Für Leute die Deutschland ansässig sind lohnt sich das ganze wohl eher nicht. Für Deutsche, die im Ausland leben und nich auf ihre gewohnten Soaps etc. verzichten möchten oftmals die einzigste Möglichkeit.


    Schöne Grüße
    der malottki

    HI,


    ich denke du kannst Deinen account nicht selber löschen. Wie von Maja gesagt, halte dich da an Jens, der wird das schon machen.
    Ich verstehe dein Problem auch nicht so ganz.
    Wo liegt denn das Problem bei der Registrierung? Wird die Email Adresse nicht akzeptiert? Denn leg dir doch einfach einen neue zu, Anbieter dafür gibt es genug(gmx, web.de etc.).


    schöne Grüße
    malottki

    also Trischa,
    wie man den Beitraegen etwas weiter oben ja entnehmen kann, magst Du den Winter ja soooo doll und dich stört es nicht im geringsten, wenn es kalt und dunkel ist. Ein Pullover mehr und die Sache ist geritzt. Wer so redet hat den Sommer nicht verdient! Da bin ich ganz fest von überzeugt. Also hoffe ich, dass es bei euch noch mal so richtig kalt wird und du schön frieren musst ?(
    Sonnige Grüße :P

    hallo zusammen,


    erstmal vorweg, @ trischa,...du hast die sonne nicht verdient. Ich hoffe in Bayern wird es die Tage noch mal so richtig schneien. :D <markus möge mir verzeihen!
    Allen anderen wuensche ich einen sonnigen Fruehling, den habt ihr euch nach dem Winter echt verdient...... :P
    Sonnige Gruesse von eurem malottki mit 35C° =)!!!

    Hallo Zusammen,


    also ich muss mal sagen ich bin auch noch nicht viel in der Welt herum gekommen, aber wenn man mal andere Länder & Leute betrachtet, steht Deutschland schon ganz gut da. Frag doch mal Asiaten (abgesehen von Japanern) und Afrikaner,sowie Amerikaner und Australier. Die meisten haben definitiv nicht mehr als Städte die 50 km entfernt liegen gesehen. Ich finde die Europäer sind schon ein recht reisefreudiges Volk und auch an anderen Kulturen interessiert. Sicher ist auch alles eine Frage der finanziellen Mittel.


    @ Bobby Jones


    wenn du anfängst die Welt zu erkunden, kann ich dir wärmstens Skandinavien empfehlen, da gibt es die meisten blonden Frauen und fast alle sind bildhuebsch. Besonders in Norwegen ist es schwer die Augen zu schliessen.... =)



    Schöne Grüße
    der malottki

    Hi riffy,


    ich denke mal wenn es allg. Fragen zum Studium sind, poste sie hier. Ansonsten spezielle Fragen zum jeweiligen Thema in den entsprechenden Bereich, wie Rechnungswesen, VWL etc..
    Wichtig ist, wenn du Probleme hast Aufgaben zu lösen, die Aufgabe zu posten und nicht ich brauch die Lösung von Heft 10 Aufg. 9. Gebe dem Beitrag einen vernuenftigen Betreff und du hast gute Aussichten einen eine qualifizierte Antowrt zu bekommen.
    Vielleicht wird auch noch einer der Moderatoren dazu was sagen. Aber ich denke so wuerde ich es machen.


    Schoene Gruesse
    malottki

    Hi Strolch,
    schau mal hier, viell. ist da was dabei:
    anaconda
    Ich weiss allerdings nicht, ob die Musik dein Geschmack ist. Ich kenne die Person, die die Musik gemacht hat. Ich denke, wenn dir was davon gefaellt, schick ihr einfach ne Email und frage ob du es weiter verwenden kannst. Gebe dir bei Interesse die Email Adresse.


    Gruss malottki

    Hi,


    mach doch einfach mal eine Virenpruefung! Ansonsten schreib dir mal die komplette Fehlermeldung auf und geb die bei google ein. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass jemand schon mal das gleiche Problem hatte, in einem Forum veroeffentlicht und eine Lösung parat hat.



    gruss malottki