Beiträge von sebastian w

    hallo Alysha,


    ich war jetzt 1 jahr in australien und habe dort auch eine sprachschule besucht. ich habe dann nach 11 wochen, die ich dir auch empfehlen würde, mein IELTS Zertifikat bestanden und werde jetzt mitte august in australien mein Bachelor Studium beginnen.
    Bei all deinen fragen bezgl. sprachreisen, sprachschulen und vielleicht später auch Studium kann ich dir wirklich die auslandsorganisation juststudies (juststudies.de) empfehlen. Die haben mich wirklich super unterstützt, das passende Angebot herausgesucht und auch wegen Flügen solltest du sie mal ansprechen, da du dort auch noch viel Geld sparen kannst.
    Hoffe ich konnte dir was helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.


    Schönen Gruss Sebasian

    hallo,


    ich hatte auch das problem das es mit dem geld sehr knapp war. eigentlich war es überhaupt nicht möglich das studium in australien zu finanzieren doch es hat jetzt doch geklappt. habe mich schon von deutschland aus bemüht jobs in australien zu bekommen, wo ich dann im ausgust 06 mein studium anfangen werde.
    dabei hat mir die auslandsorganisation juststudies super geholfen. die standen mir bei allen problemen und fragen zur seite, sogar in sachen visumsbeantragung, unterkunftssuche konnten sie mir prima helfen. auch das flugticket habe ich für einen klasse preis bekommen, da die mit speziellen kooperationsverträgen arbeiten, kann man zusätzlich noch viel geld sparen.
    meld dich doch einfach mal bei denen und frag nach was die dir diesbezüglich empfehlen, vielleicht haben sie eine gute idee.


    schönen gruss sebastian