Beiträge von .dh.

    Aber jetzt nur mal so zum verständnis...
    wenn MIEZE HP die URL www.hp-world.de hätte, kann HP (also Hewlett...) die Domain auch beanspruchen. Irgendwie wegen höherem Ansehen???


    Ob es so sehr sinnvoll ist in dieser Sache einen Anwalt einzusetzen und gegen Hp zu "kämpfen"
    (Natürlcih nicht wenn die Firma einen Rechtsschutz hat...)

    Gut, das habe ich jetzt nicht so mitgekriegt! Aber ich finde es regelrecht Schwachsinn einen Anpruch auf eine 24 oder ein Akronym verlange...


    Das sind gebräuchliche Wörter/zahlen...

    ICh hab dass schon gelesen mit dem höheren. Aber ich bin trotzdem der Meinung dass so ein Abteilungsleiter nicht unbedingt immer mehr verdient!


    NAtürlich kann das vorkommen!


    Und bist du wirklich der Meinung, dass es nur am Geld liegt, dass "freiberufler, höhere chargen aus der wirtschaft etc" sich nicht zur Verfügung stellen?

    Gut, mit dieser ähnlichen Domain mögen Sie ja recht haben, aber das Kürzel "HP" ist wohl bestimmt nicht als Marke oder sonstigem eingetragen (Weiss ich jetzt natürlich net genau)


    Aber was ich nicht verstehe ist, dass HP dadurch einen "kleinen" 16 Jährigen zu 'ruinieren'. Die hätten sich doch lieber mal mit dem an einen Tisch setzen können und ihn über solche rechtliche Folgen aufklären können. Und 100¤ tun denen bestimmt auch nicht weh...


    Jetzt stell dir mal vor die Bild Zeitung würde das Thema auf der Titelseite bringen! HP hätte einen wahnsinns Image-Verlust, auch wenn Sie rein rechtlich Recht haben.

    Vielleciht sind wir noch nicht reif dafür, aber wann sind wir es? Irgendjemand muss einfach mal ins kalte Wasser springen und sowas auf den Markt werfen! Wär doch bestimmt mal interessant!!

    Das ein höherer Abteilungsleiter mehr verdient stimmt auch nicht unbedingt, dass ist eindeutig Branchenabhängig.
    Und die Abteilungsleiter können sich auch nicht einfach mal so ihr Gehalt erhöhen. Die Politiker schon. Und das schlimme ist, dass dies meistens nicht öffentlich geschieht sondern schön stillschweigend...

    Ha, die Firmen bilden sich aber auch immer mehr ein!! Wie war das mit dem Domainrecht wer zuerst kommt mahlt zuerst (wenn Inhalte hinterlegt werden...)


    Bei sowas könnt ich mich irgendwie....:§$%:§$%:§$%:§$%:§$%:§$%:§$%:§$%:§$%:§$%:§$%:§$%

    Hallo,


    folgende Problem:
    Ich mach für meinen TT-Verein ne Homepage soweit ja eigentlich auch kein Problem. Natürlich muss da auch ein Ergebnissdienst rein in den immer die aktuellen Ergebnisse rein kommen (Also so ne Tabelle:
    Mannschaft 1 gegen Auswärtsteam : 8:0)
    Dazu müsst ich halt jedes mal die Tabelle ändern und neu uploaden....
    Jetzt die Frage:
    Gibt es da nicht irgendwas tolles in PHP/SQL in dem ich dass ganz gemütlich von einer Admin Konsole aus einpflegen kann und die Ergebnisse automatisch aktualisiert wird?? Ich kenn mich halt in PHP oder SQl so gut aus wie meine Oma mit PC´s :gap :gap


    Ich weiß jetzt halt auch nicht ob dass so ein großes Projekt werden würde, dass man die Idee gleich wieder verwerfen kann?? Ich mein bei 7 Mannschaften....


    Vielleicht kann mir hier ja jemand mit ner kleinen Info helfen!!


    Vielen Dank!! : drink


    Gruss

    Naja, bei mir funzts :)


    ich würds dir ja per email oder so schicken! Hab aber deine Addy net....


    Aber das File ist göttlich witzig :):):)