Fussball-Bundesliga-Tipp-Laber-Thread-07/08

  • :goodpost:

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Die Schale ist bei Uns!!!!!:cheerleader::cheerleader:
    :clap: :siegerpokal:



    Früher als gedacht komm ich dazu meinen Bericht abzugeben.
    Als wir um zwölf Uhr in der City waren war schon alles in rot und weiß getränkt - Menschen, Läden die komplette Innenstadt. Für den Weg zum Schloßplatz den man normalerweiße in etwa 10 min zurücklegt haben wir etwa eine Stunde gebraucht und überall Euphorie.
    Das Spiel um Platz drei bei der WM hab ich an gleicher Stelle verfolgt, aber ich muß ehrlich sagen die Stimmung heute war besser. Das Spiel hat dann natürlich noch mal ein Wechselbad der Gefühle ausgelöst. Und das 1:0 von Cottbus bei gleichzeitiger Führung hat das Publikum kurz zum Schweigen gebracht. Allerdings nur kurz. Die kompletten 20000 + X die erwartet wurden, später wurde es auf 160 000 korrigiert haben die Mannschaft sofort wieder unterstützt und nach Khediras 2:1 gab es dann kein halten mehr.Der komplette Schloßplatz lag sich in den Armen. Dann die Übertragung der Sportschau und das Schalke-Spiel....:-)
    Man konnte doch leichten Hohn (Wieder keine Schale S 04) bemerken.
    Aber die Stimmung war unbeschreiblich.


    Naja die Mannschaft wurde offiziel gegen neun erwartet, was alllerdings gnadenlos schief ging, da der Korso in der Masse Stecken blieb. Die Leute auf dem Schloßplatz wurden einstweilen mit einem Auftritt der Fanta 4 getröstet. Die Ihre Lieder den aktuellen Umständen (Stuttgart Meister, Schale wieder mal nicht) angepasst haben.
    Ja und dsnn war sie da die Mannschaft und alles was ich dann noch gesehen habe waren Fahnen, Schals und Hände...:-)


    Wir haben endlich unseren Stern auf dem Trikot.:-)


    Diese Stuttgarter Mannschaft hat etwas geschafft, was so schnell nicht vergessen wird und eine Euphorie hier ausgelöst, die hoffentlich in die nächste Saison übertragen wird.


    Muss nur noch nächste Woche der Pokal gewonnen werden und ein Sommermärchen 2007 ist zumindest aus Schwabensicht perfekt.


    Tja und nächste Saison, da schaun mer mal. Ich hoffe es wird ähnlich spannend wie diese Saison, vielleicht mit etwas besseren Bayern.:-)


    Achso bleibt noch zu sagen: Servus Mehmet und danke für 18 Jahre Profifussbal und viele unterhaltsame Momente (auch wenn Du Badenser bist und für Bayern gespielt hast).


    Ok das Bett ruft mal schaun wie die erste Nacht als Meister sich so anfühlt....

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Ich finds gut das Stuttgart Meister ist. Sie habens echt verdient u. beim Feiern müssen sich die Stuttgarter auch hinter keinem verstecken. Das können die Bayern, Bremer, Schalker (wenns mal irgendwann was zu feiern gibt -> nächstes Jahr 50 Jahre...:217silber: ) auch nicht besser :-)


    Hab mir das gestern im SWR zum Teil angeschaut u. da wäre ich schon gerne in Stuttgart gewesen.:rolleyes:


    Viele Grüße,


    Jens

  • Gesamtergebnis der Bundesligasaison 2006 / 2007:


    :217gold: Markus (231 Punkte / 6,5)


    :217silber: Trischa (231 Punkte / 4)


    :217bronze: Ghost (218 Punkte / 6)


    4. Timo (218 Punkte / 3)


    5. Maja23 (205 Punkte / 3,5)


    6. dr.niel (176 Punkte / 1)


    7. Dotze (168 Punkte / 1)


    8. rz4tf6 (159 Punkte / 2)


    9. Mellabella (120 Punkte / 1)


    10. BAler (79 Punkte / 3)


    11. cashrober (75 Punkte)


    12. KA_L (50 Punkte / 1)


    13. George (44 Punkte / 1)


    14. thurman (29 Punkte)


    15. audrey-hannah (15 Punkte)


    16. Kleene163 (14 Punkte)
    16. mb1403 (14 Punkte)


    18. Steffen (12 Punkte)


    19. Jens (11 Punkte)


    20. elbe1887 (7 Punkte)


    21. Marc77 (4 Punkte)
    21. fhaidar (4 Punkte)


    23. Beckstasy23 (3 Punkte)


    Nun fühl ich mich echt langsam wie Schlake, bin ich jetzt auch sowas wie ein Meister der Herzen? Es ist echt der Wahnsinn und zum Zwergmäuse melken, frag mich echt langsam, wat das soll.*confused*


    Nagut, es bleibt in der Familie *grins*, da freu ich mich und sage Allerherzlichsten Glückwünsch dem Master of Disaster, vielleicht ist es dir ein kleiner Trost, trotz deiner dicken Backe momentan! *grins* Freu ich mich für dich Markus!


    Zur Bundesliga selber kann ich nur sagen: WUNDERBAR! Geile Endrunde, besser hätte es nicht kommen können, nochmal ordentlich spannend und dann ein dickes Ende. Ich gönn es dem VfB total, geile Saison gespielt, geile Spielertypen und was ganz wichtig ist, richtig geile Fans, die wissen, wie man ordentlich feiert. *breitgrins*


    Vielen Dank euch allen fürs Mittippen, vielen Dank für manch geistreiche oder auch unnötige Diskussion. Vielen Dank euch allen und dann hoffentlich bis zur nächsten Saison, Start im August! Schön wars wieder!


    Grüße an alle Tipper, an alle Fussballfreunde und ganz liebe Grüße an alle VfB - Fans! Euch sei es gegönnt!


    Trischa

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • Das ist keine Option Jens, niemals nicht! Nicht mal in einem anderen Leben! :nope:

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • Hey von mir auch Herzlichen Glückwunsch Markus.
    Und ebenso der Meisterin der Herzen. (die vielleicht zumindest für eine Saison ihren Avatar -Spruch ändern sollte. Mein Vorschlag: Dort wo die Schwaben sind, ist oben. *breitgrins*)
    @ Ghost das war ja dann die Revanche für letztes Jahr. :-)


    War auf jeden Fall mal wieder ne super interessante Tiprunde genau wie die Saison. Freu mich schon auf die nächste Runde.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Was habe ich denn da gefunden *breitgrins*


    vom 16.05.2006, 16:47
    Also wenn der VfB dafür nächstes Jahr Meister wird, werd ich freiwillig für immer vierter... :D


    Welch wahre Worte!! :)


    Und naja Timo, für mich ist Bayern immer oben, egal auf welchem Platz in der Tabelle, also kann ich den Satz auch drin lassen! :flirty:

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • Gesamtergebnis der Bundesligasaison 2006 / 2007



    Ein riesiges Dankeschön für die Tippspielleitung :top:
    und Gratulation an die Sieger :siegerpokal:


    ... wie auch an die vier vor mir :clap:!


    Hat viel Spass gemacht!


    P.S.
    Juhu, am Ende noch in die Top-10 gerutscht!
    :lach:

  • What about the winner? ;)


    So ein "Danke" für die Glückwünsche wär ja mal was! :rolleyes:

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • Zwei Monate später bedanke ich mich nun auch einmal für die Glückwünsche. War aber sehr viel zu tun, daher musste ich hier kürzer treten. Bundesligaspiel geht weiter. An den Regeln wird nichts geändert würde ich sagen. Ich stelle heute noch die ersten beiden Spieltag ein (für die Urlauber). Let the games begin.


    Gruß
    Markus


    P.S. Ich erwarte nichts anderes als eine überragende Saion meiner Understatement-Truppe ;)

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Gesamtergebnis nach dem 2. Spieltag:

    :217gold: Jens (20 Punkte / 2)


    :217silber: rz4tf6 (16 Punkte)


    :217bronze: Reinhard (15 Punkte)
    :217bronze: Trischa (15 Punkte)


    5. Markus (13 Punkte)


    6. dr.niel (12 Punkte)


    7. martinski77 (11 Punkte)
    7. Timo (11 Punkte)


    9. andih (6 Punkte)


    10. Rhein (5 Punkte)


    11. aj82 (4 Punkte)


    12. mafuhoe (2 Punkte)


    Dies ist übrigens das erste Jahr ohne große Ankündigungen dass Euch alle der FCB vernichten wird. Muss ich ja auch nichts groß dazu sagen, durfte Bremen ja am Samstag am eigenen Körper erfahren. Traum-Mannschaft!


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Gesamtergebnis nach dem 3. Spieltag:

    :217gold: Jens (28 Punkte / 2)


    :217silber: Trischa (28 Punkte / 1)


    :217bronze: Markus (25 Punkte)


    4. rz4tf6 (24 Punkte)


    5. Timo (21 Punkte)


    6. Reinhard (19 Punkte)


    7. dr.niel (15 Punkte)


    8. martinski77 (11 Punkte)


    9. mafuhoe (7 Punkte)


    10. andih (6 Punkte)


    11. LB-CG280 (5 Punkte)
    11. Rhein (5 Punkte)


    13. aj82 (4 Punkte)


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Gesamtergebnis nach dem 4. Spieltag:

    :217gold: Trischa (33 Punkte / 1)


    :217silber: Markus (33 Punkte)


    :217bronze: Jens (32 Punkte / 2)


    4. rz4tf6 (28 Punkte)


    5. Reinhard (27 Punkte)
    5. Timo (27 Punkte)


    7. dr.niel (17 Punkte)


    8. mafuhoe (16 Punkte / 1)


    9. martinski77 (11 Punkte)


    10. andih (6 Punkte)


    11. LB-CG280 (5 Punkte)
    11. Rhein (5 Punkte)


    13. aj82 (4 Punkte)


    14. Jan2008 (3 Punkte)



    Bitte daran denken, dass bis vor dem nächsten Spieltag in gut zwei Wochen die Bonustipps abgegeben worden sein müssen!


    Hier entlang geht's zum Tippen: http://www.study-board.de/foru…gabe-bis-13-9-24-uhr.html


    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Gesamtergebnis nach dem 5. Spieltag:

    :217gold: Jens (38 Punkte / 2)


    :217silber: Trischa (36 Punkte / 1)


    :217bronze: Markus (36 Punkte)


    4. Reinhard (33 Punkte)


    5. rz4tf6 (32 Punkte)


    6. Timo (31 Punkte)


    7. mafuhoe (27 Punkte / 2)


    8. dr.niel (17 Punkte)


    9. martinski77 (11 Punkte)


    10. andih (6 Punkte)


    11. LB-CG280 (5 Punkte)
    11. Rhein (5 Punkte)


    13. aj82 (4 Punkte)


    14. Jan2008 (3 Punkte)

    Gruß,
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Da will ich mich mal nicht lumpen lassen und das mal machen ;)


    Gesamtergebnis nach dem 8. Spieltag:


    :217gold: Jens (61 Punkte / 2,5)


    :217bronze: Trischa (54 Punkte / 1)


    :217bronze: Timo (52 Punkte / 1)


    4. rz4tf6 (51 Punkte / 0,5)


    5. Markus (50 Punkte)


    6. Reinhard (33 Punkte)


    7. mafuhoe (27 Punkte / 2)


    8. dr.niel (17 Punkte)


    9. martinski77 (11 Punkte)


    10. andih (6 Punkte)


    11. LB-CG280 (5 Punkte)


    12. Rhein (5 Punkte)


    13. aj82 (4 Punkte)


    14. Jan2008 (3 Punkte)


    Heute das Gesamtergebnis, die Einzelauswertungen für die Spieltage findet ihr ja im jeweiligen Thread. Deswegen verzichte ich mal auf die Zwischenstände hier.
    Man verzeihe ihm den Verzug, ich denke, in Zukunft werde ich die Auswertungen wieder in Angriff nehmen.


    Grüße an alle Tipper (könnten auch mal wieder ein paar mehr sein)
    Trischa

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • Gesamtergebnis nach dem 9. Spieltag:



    :217gold: Jens (72 Punkte / 2,5)


    :217bronze: Timo (64 Punkte / 2)


    :217bronze: rz4tf6 (59 Punkte / 0,5)


    4. Trischa (58 Punkte / 1)


    5. Markus (56 Punkte / 1)


    6. Reinhard (33 Punkte)


    7. mafuhoe (27 Punkte / 2)


    8. dr.niel (17 Punkte)


    9. martinski77 (11 Punkte)


    10. andih (6 Punkte)


    11. LB-CG280 (5 Punkte)


    12. Rhein (5 Punkte)


    13. aj82 (4 Punkte)


    14. Jan2008 (3 Punkte)


    Das mit den Spieltagsiegen sollte nun auch wieder passen!


    Und ich muss es anmerken, meine Bayern sind ein Traum!! Ja, so ist es :cool:


    Grüße,
    Trischa

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!