13. Spieltag [Tippabgabe bis 09.11., 20.30 Uhr]

  • TUT MIR LEID! :(


    MSV Duisburg - VfL Bochum
    VfB Stuttgart - FC Bayern München
    FC Schalke 04 - Hamburger SV
    Werder Bremen - Karlsruher SC
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96
    Hansa Rostock - Energie Cottbus
    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen


    Dazu schonmal die Tipps aus dem Laberthread:


    Timo: MSV Duisburg - VfL Bochum 1:1
    Jens: MSV Duisburg - VfL Bochum 0:1

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • MSV Duisburg - VfL Bochum 1:0
    VfB Stuttgart - FC Bayern München 1:2
    FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:2
    Werder Bremen - Karlsruher SC 2:1
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:0
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96 2:1
    Hansa Rostock - Energie Cottbus 1:0
    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 1:2
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:2

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • MSV Duisburg - VfL Bochum (zu spät, 0:2... würde 2:2 tippen)
    VfB Stuttgart - FC Bayern München 1:1
    FC Schalke 04 - Hamburger SV 0:0
    Werder Bremen - Karlsruher SC 2:2
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:1
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96 1:1
    Hansa Rostock - Energie Cottbus 1:1
    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 0:0
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:1

  • MSV Duisburg - VfL Bochum 1:1
    VfB Stuttgart - FC Bayern München^2:1
    FC Schalke 04 - Hamburger SV 0:1
    Werder Bremen - Karlsruher SC 3:1
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96 1:1
    Hansa Rostock - Energie Cottbus 2:1
    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 1:0
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 0:1

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

    • Offizieller Beitrag

    MSV Duisburg - VfL Bochum 0:1
    VfB Stuttgart - FC Bayern München 1:6 (will gleich viele Tore sehen)
    FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:2
    Werder Bremen - Karlsruher SC 2:2
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96 2:1
    Hansa Rostock - Energie Cottbus 1:2
    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 2:3
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:2

  • Hm, der deutsche Meister ist erwacht...:-)
    Und der Stern des Südens über dem Daimlerstadion untergegangen:-)))))

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Also bitte, dass sich der VfB 'Deutscher Meister' nennen "darf" ist laut Leistung dieser Saison doch eigentlich eine Frechheit... unterirdisch. Und ja, sie haben den großen FC Bayern geschlagen, und wenn schon? Ich nehm es mit bayerischer Gelassenheit, des passt scho! Irgendwann musste das passieren (auch wenns mal wieder nur daran lag, dass Jens das Spiel live gesehen hat ;) )


    Allein die Titelseite der Bild heut war es wert .... "GOMEZ – Dieses Tor war GENI(T)AL" ... hallo???? :p


    Und ausserdem:


    Sterne gehen nicht unter meine Herren, sie scheinen nur noch heller am Himmel!!! :D

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

  • Hehe wart mal ab vierter werden wir am Ende auch noch und dann sind wir auch nicht schlechter als der "große Meister" von 2006...:-)
    Nee Sterne gehen nicht unter, sondern wie ein Strohfeuer fangen sie an zu lodern und verglühen dann...
    Hab den Hoeneß gar nichts sagen hören wegen Schutz für Stars usw. den die Herren Magnin und Pardo sind beide doch sehr rabiat angegangen worden...
    Hm trifft wohl nur auf Bayernspieler zu...(ok würd auch Pardo und Magnin nicht unbedingt als Stars bezeichnen.:-) )

    So Trischa, ich erwarte ein saftiges Contra...:-)

    @ Jens, schau bitte alle Bayernspiele live!!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Eigentlich ist es die Mühe für ein Contra gar nicht wert ;)
    Aber hallo, Starschutz? Erstmal -wie du richtig erkannt hast- sollte die Voraussetzzung eines Stars gelten, ist das der Fall? Öhm, mMn nicht. Und dann muss sich die Holzfällermannschaft schlechthin ja wohl nicht beschweren... oder? Mein Eindruck ist, dass Stuttgart am Meisten holzt, aber bei Beschwerden am weitesten vorn mitmischt! (Mal ganz abgesehen vom Samstagspiel...) Aber du musst ehrlich zugeben Timo, international geht gar nichts, und gerade auf dem Parkett haben sie nicht gerade ihre gentleman-like Seite gezeigt!!!!! Ich setz mich auch nicht hier her und markere an, dass die Herren Ribery und Co. durchschnittlich 30 Mal im Spiel gefoult werden... :)
    Ausserdem ist diese Foulpfeiferei und -schimpferei ein echtes Bundesliga - Probelm, oder findest du nicht? So ne verweichlichte 1. Liga gibt es mMn vergleichsweise nicht in Europa... ist schonmal gut, dass die Typen wie Merck und Co. auch mal das Spiel laufen lassen und nicht mehr so viel abgepfiffen wird... oder was meinst?


    Soviel erstmal von meiner Seite... :cool:

    There are two things to aim at in life:


    first, to get what you want; and after that, to enjoy it.


    Only the wisest of mankind achieve the second.


    Dort wo Bayern ist, da ist oben!


    In Memory an Mehmet Scholl:


    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


    Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

    • Offizieller Beitrag

    @ Jens, schau bitte alle Bayernspiele live!!!


    Bayern - Wolfsburg werd ich mir wohl auch anschauen. Bin zufällig an dem WE in München. Schauen wir also mal was dabei rauskommt :)


    Muss mir ja auch mal ein Bild von der Stimmung machen :) :muhaha: Grüße an Ulli..


    So.. Ticket erfolgreich ersteigert. Es kann nur besser werden als in Stuttgart