• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• soll klappen!...zumindest die meisten hacks!...aber die db wird nicht geschossen, sollte etwas nicht unterstützt werden - immerhin wird (meine mich zu erinnern) nur fileseitig optimiert, ohne das die db geändert werden muss - aber mal schauen ;)

• Offizieller Beitrag

SQL wird auch optimiert na mal sehen.... mache aber vorher dann ein backup *g*

• ja genau.. testets mal schön, damit ich weiß ob sich es lohnt!! ;) hihi.....

MfG
    Spinelli

---------------------------------------------------------------

[GLOW=green][bt][MARQUEE]Administrator of da ultimative [url=www.nagerboard,de]NaGeR BoArD[/url][/MARQUEE][/bt] [/GLOW]

• ja, dann mach ich natürlich auch ein Update :)) .. aber dat kann ja eh noch dauern.. mittwoch circa läuft mein Board ja erst wieder :(;( :baby:

MfG
    Spinelli

---------------------------------------------------------------

[GLOW=green][bt][MARQUEE]Administrator of da ultimative [url=www.nagerboard,de]NaGeR BoArD[/url][/MARQUEE][/bt] [/GLOW]

• Offizieller Beitrag

soll ich mich trauen?