Minnimaus Benutzer

  • Weiblich
  • 51
  • Mitglied seit 2. Februar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Punkte
220
Profil-Aufrufe
195
  • Hi,minimaus, das ist sehr lieb von dir, hab nur ein größeres Problem, ich habe die Aufgabestellung von HBL03 verbummelt : ( Könntest du mir die mailen? Wäre super nett. Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag. Lg. Anja
  • Hi minimaus, ich weiss garnicht, ob ich dir zurück geschrieben habe hmm. Jetzt aber ;) ich versuche grade etwas aufzuholen, bei welchem heft bist du denn jetzt? Kannst du mir Evtl. bei HBL03 Helfen hab das heft vor mir her geschoben : (
  • Hallo, meine Heft-Kürzel sind: BES01H KRE07H HAFA1 HFW04F PEW01 EXI05 PEW02 HBL05 .... Um ein paar zu nennen. Das ist leib von dir das du mir Helfen willst... Wie weit bist du denn? Ich lass es grad ziemlich schleifen *schäm* LG
  • ich hoff das du die richtige bist, hast du mich nicht mal angeschrieben und studierst bei der ils? Wollte auf dein Angebot der gegenseitige Hilfe zurück kommen. Vielleicht hast du ja icq, meine Nummer ist 273 111 568. Würde mich freune wenn du dich meldest, über icy oder das Forum. LG Natalie
  • Hallo Minimaus, ich studiere dort WW also sprich Dipl. Bw (FH). LG Olaf
  • Hi Minnimaus, war etwas übereifrig und habe die Arbeit abgeschickt und prompt den Selben Fehler gemacht wie Du, nur das dieser Lehrer meinte ich sollte die Matrix aus dem Heft verwenden, also garkeinen Punkt sch..... Da habe ich mich schon sehr geärgert. Ich danke Dir trotzdem, Hanna
  • Hi Minnimaus, danke für deinen Tipp. Sami
  • Hi Minnimaus, habe bei Krümelchen geguckt, aber die Antwort auf meine Frage war nicht dabei. Suche eine Idee zu der zeichnerischen Umsetzung zu Frage 2. Frage: Bestimmen Sie zeichnerisch den Gleichgewichtspreis und die Gleichgewichtsmenge, ich habe garkeinen Plan wie ich das Umsetzen soll. Wenn Du mir helfen kannst, dann schicke mir doch eine Mail unter [EMAIL="anja-glaubitz@t-online.de"]anja-glaubitz@t-online.de[/EMAIL] Danke Hanna 1