Festo Didactic und Hochschule Esslingen kooperieren bei der Forschung erneuerbarer En

    • Offizieller Beitrag

    (Esslingen) Festo Didactic und die Hochschule Esslingen haben einen Forschungsvertrag unterzeichnet. Das Institut für nachhaltige Energietechnik und Mobilität erhält von Festo Didactic 100.000 Euro, um Forschungen auf dem Gebiet der Vermittlung von nachhaltigen Energiesystemen und einer nachhaltigen Mobilität durchzuführen. Ziel des Projektes ist es, Hardware und Kursinhalte für die Lehre in Schulen und Hochschulen zu entwickeln, mit denen die Speicherung regenerativer Energie, das Management von Energieströmen und die Elektromobilität besser dargestellt und begreifbar gemacht werden sollen.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.