• Hallo,
    Ich bräucht Hilfe bei der Aufgabe 4:
    Wie ist zu erklären, dass ein reisender nach kurzer Rabattverhandlung seinem Kunden 7% Preisnachlass auf den soeben abgeschlossenen Auftrag gewährt hat und anschließend beide Parteien eher unglücklich sind mit dem Abschluss?
    Argumentieren Sie anhand der psychologischen Würdigung des Vorgangs, den beide Seiten für sich nach dem Abschluss "im stillen Kämmerlein" vornehmen.

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.