ESAs zum Wirtschaftsfachwirt gesucht gegen Provision

  • Hallo,

    ich suche noch diverse ESAs zum Kurs Wirtschaftsfachwirt IHK (ILS, SGD etc.) ich habe keine Lust mir den Notenschnitt von 1 zu ruinieren und möchte daher gerne Vergleiche anstellen vor dem abschicken.

    Ich zahle nach Absprache eine Provision an den Übersender

    z.Zt. suche ich:

    REW01N bzw. bei gleichen Aufgaben auch das alte REW01
    REW02N bzw. bei gleichen Aufgaben auch das alte REW02
    REW03N bzw. bei gleichen Aufgaben auch das alte REW03
    REW04N bzw. bei gleichen Aufgaben auch das alte REW04
    MAN10
    WFBWL03
    WFBWL04
    WFBWL05
    WFBWL06
    WFBWL07
    WFBWL08

    könnt Euch per Email melden: traveller85@web.de

    Danke!

    Gruss!

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Einsendeaufgaben Wirtschaftsfachwirt gesucht

    Habe genau das selbe Problem, nur brauch ich bis auf VWL 1 + 2 fast alles. Ich schicke die Einsendeaufgaben viel lieber mit der Gewissheit weg, dass ich nicht vollkommen daneben liege, möchte auch nichts abschreiben denn das bringt einem garnichts - spätestens bei der Prüfung würde man das merken aber als Vergleichs, oder Vorab-Korrektur wär das Klasse

    Ich zahle natürlich auch für Eure Mühen Schreibt mir einfach: gotme@arcor.de

  • Einsendeaufgaben Wirtschaftsfachwirt gesucht

    Habe auch das Problem, möchte ich als Vergleich/Korrektur haben, weil ich bisschen Probleme mit REWE habe. Die ersten 11 Hefte habe ich mit sehr gut fertig. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. evtl. können wir uns gegenseitig unterstützen.....


    REW01N
    REW02N
    REW03N
    REW04N

    Schreibt mir einfach: world2000world@web.de

  • Meines Wissens streben die wenigsten Teilnehmer des WFW das Teilnahmezertifikat von ILS/SGD usw. an, das ja nur die ordnungsgemaesse Pruefungsvorbereitung bescheinigt. Die IHK-Pruefung ist das nonplusulrtra. Spielen die Vornoten da ueberhaupt rein in die Pruefung? Wenn nein, wuerde ich kein Geld zahlen fuer halbausgegorene Loesungsansaetze anderer. Allerdings bin ich mit meiner Meinung ein Aussenstehender, schon klar.

    Edit: Umlaute nicht korrekt einstellbar.