Neues Forschungsvorhaben der Heidelberger Akademie der Wissenschaften

    • Offizieller Beitrag

    Religions- und rechtsgeschichtliche Quellen des vormodernen Nepal Am 22. November 2013 wurde auf der Gemeinsamen Wissenschaftskonferenz (GWK) ein neues Forschungsvorhaben für die Heidelberger Akademie der Wissenschaften mit in das von Bund und Ländern geförderte Akademienprogramm für 2014 beschlossen. Forschungsstellenleiter des auf insgesamt 15 Jahre Förderzeit angelegten Projekts ist Prof. Dr. Axel Michaels, Leiter der Abteilung Kultur- und Religionsgeschichte Südasiens (Klassische Indologie) am Südasien-Institut der Universität Heidelberg.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.