Bundesliga: Makiadi bricht das Training ab

    • Offizieller Beitrag

    Bremen - Cedrick Makiadi musste beim Mittwochnachmittag die Trainingseinheit der Werder-Profis vorzeitig abbrechen. Nach einem Zweikampf mit Felix Kroos musste sich der kongolesische Nationalspieler am Seitenrand von Sport-Physiotherapeut Holger Berger behandeln lassen. "Ich habe einen Schlag aufs Knie bekommen. Inwieweit ich mir das Knie dabei verdreht habe, weiß ich nicht. Ich warte die Untersuchungen ab", erklärte Makiadi auf dem Weg in die Kabine.

    More...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.