Erfahrungen mit der AMB gesammelt?

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Hi LL, schön, dass sich jemand gemeldet hat, wie ist es denn mit der Akademie für Marketing und Betriebswirtschaft so bestellt, also wie kommst du mit deiner Ausbildung dort klar, lohnt es sich, kannst du die AMB denn weiter empfehlen? Wie ist der Kontakt bei Fragen? Soll erstmal reichen.


    Gruß Torsten

  • Hallo Torsten,


    ja, so groß ist die Welt im Internet wohl doch nicht ...:-D


    Ich komme mit meiner Ausbildung sehr gut zurecht ... bisher ohne Komplikationen, von daher kann ich die Akademie für Marketing und Betriebswirtschaft weiter empfehlen, auch wenn du Ausbildungen oder nur gewisse Themenkomplexe schnell ohne großen Zeitverlust absolvieren möchtest, kann ich die AMB nur weiterempfehlen.
    Du kannst dein Ausbildungsstoff auch gleich in der Praxis anwenden.


    Also, ganz klares Ja und Daumen nach oben für die Akademie.


    SG LL_Cool


    PS: Wenn du noch Fragen hast, kannst gern Fragen! ;)