Social Media - Dialog auf Augenhöhe: 1. Forschungscamp Marketing und Kommunikation an

    • Offizieller Beitrag

    Mainz. „Zuhören, experimentieren und Kontrollverlust als kreative Chance verstehen“, so die Professoren Dr. Oliver Kaul und Dr. Lothar Rolke, ist das Fazit des 1. Forschungscamps Marketing und Kommunikation: Web 2.0 Toolbox für Anwender, welches am Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Mainz stattfand. Rund 70 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet waren begeistert, nicht nur mit Best Practice Cases konfrontiert zu werden, sondern auch zahlreiche wertvolle Impulse auf konzeptioneller Ebene erhalten zu haben.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.