Neuer „CRM-Navigator“ bildet Prozesse im Bereich Kundenmanagement ab Jade Hochschule

    • Offizieller Beitrag

    Wilhelmshaven. Wer im Dschungel von Kundeninteressen, Vorlieben und spezifischen Be-dürfnissen die Orientierung bewahren will, braucht einen zuverlässigen Navigator, der bei der Optimierung der Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden hilft. „In zahlreichen Praxisprojekten und Unternehmenseinsätzen haben wir wiederholt festge-stellt, dass Unternehmen daran scheitern, langfristig profitable Kundenbeziehungen herzu-stellen", berichtet Prof. Christian Gündling von der Jade Hochschule am Studiendort Wil-helmshaven.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.