Studium durch Poker finanzieren

  • Hey.
    wollte mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt der sein Studium durch Poker finanziert. Habe, als ich mit dem Studium angefangen habe, mich HIER angemeldet und kostenlos $50 als Startkapital bekommen. Man muss sich einfach ein paar Strategieartikel und/oder Videos anschauen und dann ein einfaches Quiz bestehen, dann bekommt man direkt die 50$ für einen Pokeranbieter seiner Wahl. Hab mich dann langsam hochgespielt und läuft nun. Geht es anderen ähnlich? Insbesondere, dass man quasi ohne Risiko gratis 50$ geschenkt bekommt und man permanent Neues lernt, fand ich sehr klasse.

    Naja könnt ihr euch ja mal angucken, bei Fragen einfach fragen. Ist aber selbsterklärend da alles. (Wer denkt es wäre nicht seriös -> mehr als 3Millionen(!!) Mitglieder weltweit sagen wohl alles ;) )

    Grüße

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort: