ZiF-Tagung zu Menschenwürde und Menschenbild im Kontext moderner Medizintechnik

    • Offizieller Beitrag

    Öffentlicher Vortrag von Edzard Schmidt-Jortzig am 10. JuliAm 10. und 11. Juli findet am Zentrum für interdisziplinäre Forschung (ZiF) der Universität Bielefeld unter Leitung der Rechtswissenschaftler Jan C. Joerden (Frankfurt/Oder) und Eric Hilgendorf (Würzburg) und des Philosophen Felix Thiele (Bad Neuenahr-Ahrweiler) die Tagung "Menschenwürde und Menschenbild - eine Bestandsaufnahme" statt. Besonders laden die Organisatoren zu einem öffentlichen Vortrag am Freitag, 10. Juli, um 19 Uhr ins ZiF ein.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.