Desmond Tutu eröffnet südafrikanisch-deutsches Fachzentrum

    • Offizieller Beitrag

    RUB-Institut baut Development Research Division auf Bochumer Exportschlager in Kapstadt verstetigt Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu eröffnete am 2. April das südafrikanisch-deutsche Fachzentrum für Entwicklungsforschung und Strafjustiz in Kapstadt. Für rund zwei Millionen Euro baut das Institut für Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik (IEE) der RUB in diesem Fachzentrum der University of the Western Cape (UWC) die "Development Research Division" auf. Gefördert wird das Projekt vom Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD) mit Mitteln aus der "Aktion Afrika" des Auswärtigen Amtes.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.