Grünes Konjunkturprogramm dient deutscher und europäischer Industrie um Technologief

    • Offizieller Beitrag

    Ein Fünftel Energie aus regenerativen Quellen bis 2020, lautet die Empfehlung des Fraunhofer ISI in Studien für die EU-Kommission. Dieses Ziel steht nun mit der EU-Richtlinie für Erneuerbare Energien vor der Umsetzung. Im Rahmen des Energie- und Klimapakets der EU sind der Ausbau der Erneuerbaren Energien und der Emissionshandel verknüpft. Der endgültige Beschluss soll heute beim Treffen der Staats- und Regierungschefs in Brüssel getroffen werden.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.