Familien erwarten maßgeschneiderte Serviceangebote von Banken

    • Offizieller Beitrag

    Im Auftrag der Sparda-Bank Hessen eG untersuchte das Institut für Kommunikations- und Medienmanagement (IKM) an der UMC Potsdam (FH) in der Sparda-Herbststudie 2008 das Finanzverhalten von Familien in Hessen. Die repräsentative Studie liefert nachhaltige Ergebnisse zu den Themen Spartrends, Servicebedarf und Geldentscheidungen. Gleichzeitig zeigt sie den zunehmenden Bedarf von Familien nach kundenorientierten und haushaltsnahen Serviceleistungen seitens der Geldinstitute auf.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.