Study-Board.de
  1. Suche
  2. Startseite
  3. Deals
    1. Social Deals
    2. Amazon Deals
    3. Prime Angebote
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  5. Tippspiel
    1. Rangliste
    2. Tippgemeinschaften
    3. Tipper-Übersicht
    4. Meine Statistik
    5. Hall of Fame
    6. WM-Wertung
  6. Kalender
    1. Anstehende Termine
  7. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • wcf.search.type.de.flexiblelist.wsc.entry
  • Termine
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Study-Board.de
  2. Forum
  3. Studium
  4. Studium Allgemein

3 Jahre AUslandsaufenthalt + Modeln in Lebenslauf einbrigen...

• Riccardo83
  • 5. November 2008 um 14:01
  • Riccardo83
    Anfänger
    • 5. November 2008 um 14:01

Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe, meine Deutschkenntnisse sind nicht mehr die besten :) Wie bringe ich meinen 3 jaehrigen Auslandsaufenthalt + Modeln in meinen Lebenslauf / Bewerbung ein? Ich habe 1 Jahr in Australien Work & Travel gemacht. Dann bin ich in Sydney fuer 3 Monate aufs Fitness College gegangen um nen Personal Trainer schein zu machen und dann in nem Health Club gearbeitet und nebenbei gemoddelt. Dann bin ich nach S. Korea, China, Taiwan, Hong Kong, Tokyo, Barcelona gegangen um zu modeln. Ist es gut das in einen Lebenslauf/Bewerbung einzubauen? Und wenn ja wie?

Mein Blog: blog.riccardo-ulpts.com

• enedig
    Anfänger
    • 18. November 2008 um 13:57
    Zitat von Riccardo83

Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe, meine Deutschkenntnisse sind nicht mehr die besten :) Wie bringe ich meinen 3 jaehrigen Auslandsaufenthalt + Modeln in meinen Lebenslauf / Bewerbung ein? Ich habe 1 Jahr in Australien Work & Travel gemacht. Dann bin ich in Sydney fuer 3 Monate aufs Fitness College gegangen um nen Personal Trainer schein zu machen und dann in nem Health Club gearbeitet und nebenbei gemoddelt. Dann bin ich nach S. Korea, China, Taiwan, Hong Kong, Tokyo, Barcelona gegangen um zu modeln. Ist es gut das in einen Lebenslauf/Bewerbung einzubauen? Und wenn ja wie?

Warum machst Du das nicht weiter??? Es gibt hier viele, die gerne auf diese Art und Weise bis in Alle ewigkeit leben würden. Willst du jetzt etwa anfangen, für irgendwelche Personalchefs anschaffen zu gehen?

Dir ist wohl nicht ganz bewußt, daß Du gerade aus einer Vita einen Lebenslauf machen willst. Macht man aus einem Ferrari einen Golf? Ich glaube nicht!

Mach ein bischen Studium Generale, was Dich eben interessiert und dann mach ein Fitness-Studio auf.

• Tr-Muc
    Anfänger
    • 3. Januar 2009 um 12:25

Naja, also je nachdem für was du dich bewerben willst kann es durchaus sinnvoll sein, dass in den Lebenslauf zu schreiben. Fragen werden sie dich so oder so, was du in der Zeit gemacht hast. Am besten immer alles möglichst positiv darstellen (im Vorstellungsgespräch): "Wollte mich weiterentwickeln etc.".

Die Meinung von enedig kann ich nicht so ganz teilen. Klingt sicher nach einem "Traumleben", dass du momentan hast. Aber ich denke diese Jobs sind nicht fürs ganze Leben geeignet und mit einem eigenen Fitnessstudio wird man wohl auch nicht als Millionär sterben ;-). Ganz zu Schweigen von der (finanziellen) Sicherheit.

https://www.study-board.de/"http://w…-test.de/" - die neue Plattform für Erfahrungen und Bewertungen deines Praktikums - von Studenten, für Studenten!

Bewerte dein Praktikum und sicher dir einen fünf Euro Gutschein von buecher.de oder entdecke die besten Praktia Deutschlands!

Top-Tipper

1. 1. admin 22
  2. 2. CzudemA 11
Gesamtwertung »

Nächste Spiele

• Freiburg - Leverkusen
    7. März 2026 7. März 2026 um 15:30
  • Mainz - Stuttgart
  • Leipzig - Augsburg
  • Wolfsburg - HSV