Marketingtag als Kommunikationsplattform etabliert

    • Offizieller Beitrag

    "Management von Innovationen für kleine und mittelständische Unternehmen" hieß das Motto des Marketingtages, der am 2. Oktober an der Reinhold-Würth-Hochschule der Hochschule Heilbronn in Künzelsau stattfand. Der Studienschwerpunkt Produkt- und Kundenmanagement führte die Veranstaltung bereits zum 5. Mal erfolgreich durch. Insgesamt 145 Teilnehmer - vor allem Geschäftsführer und Marketingverantwortliche aus der regionalen Wirtschaft - informierten sich im Rahmen von Vorträgen und Workshops über aktuelle Marketingthemen.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.