Uni Kassel: Neuer Masterstudiengang "Kommunikationsmanagement und Dialogmarketing"

    • Offizieller Beitrag

    Angesichts tief greifender Veränderungen im Kundenverhalten und Wettbewerbsumfeld zahlreicher Unternehmen wird der Dialog in Praxis und Forschung der Wirtschaftswissenschaften immer wichtiger. Durch eine neue, wechselseitige Ausrichtung der Kommunikation von Unternehmen und Zielgruppen kann das Marketing heute die wesentliche Grundlage für den Ausbau der Kundenbeziehungen sowie für die Akquisition von Neukunden schaffen. Damit befasst sich eine neue Disziplin unter dem Begriff "Dialogmarketing", die jetzt am Dialog Marketing Competence Center der Universität Kassel (DMCC) studiert werden kann: Der neu akkreditierte Masterstudiengang "Kommunikationsmanagement und Dialogmarketing" erweitert ab dem Wintersemester 2008/2009 das Angebot des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.