Transatlantischer Blick: Vorträge zur Amerikanischen Literatur und Kultur am John-F.-

    • Offizieller Beitrag

    Das John-F.-Kennedy-Institut für Nordamerikastudien der Freien Universität Berlin startet mit einem international besetzten Forschungscolloquium ins Sommersemester. Den Eröffnungsvortrag der Reihe "Perspectives on American Literature and Culture" hält am Donnerstag, 24. April 2008, 18 Uhr, Professor Ruth Leys, Johns Hopkins University, die sich zurzeit am Wissenschaftskolleg zu Berlin aufhält. Das Colloquium findet - mit zwei Ausnahmen - jeweils donnerstags, 18 Uhr, Raum 201, Lansstraße 7-9, in Berlin-Dahlem (U-Bahnhof Thielplatz) statt. Die Veranstaltung ist öffentlich, Interessierte sind herzlich eingeladen.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.