Technische Fachhochschule Wildau mit innovativen Lösungen zur CeBIT 2008 auf dem Brandenburger "Innovationsmarkt" in Halle 9

    • Offizieller Beitrag

    Die Technische Fachhochschule Wildau stellt auch zur CeBIT 2008 vom 4. bis 9. März auf dem Gemeinschaftsstand (B39) des Landes Brandenburg "Innovationsmarkt" im Future Parc der Halle 9 wieder innovative Projekte und Lösungen aus ihrem Kompetenzfeld "Angewandte Informatik" vor: Studentische Existenzgründer optimieren Margen von eBay-PowerSellern / Telematiker präsentieren neue Anwendungsfelder für Kamerahandys, Smartphones und PDAs

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.