Neuer deutsch-chinesischer Masterstudiengang "Internationales Wirtschaftsrecht"

    • Offizieller Beitrag

    Das internationale Wirtschaftsrecht gewinnt aufgrund der globalen Verflechtungen immer mehr an Bedeutung. Das hat Auswirkungen auf die Karrierechancen junger Juristen und Absolventen benachbarter Fächer. Die Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU), die in der Forschung zum internationalen Wirtschaftsrecht in Deutschland führend ist, bietet daher ab dem Wintersemester 2008/2009 einen neuen Studiengang "Joint Master of International Economic Law" (in Kurzform: "ecojoin") gemeinsam mit der Southwest University of Political Science and Law (Chongqing, China) an. Bewerbungen sind ab sofort möglich.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.