Int. Bus. Administration an FH Emden

  • Hab die Zulassung für Int. Bus. Adm. an der FH Emden bekommen. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich dort studieren soll, wg der 2.Fremdsprache. Hatte Spanisch 3 Jahre lang in der Schule. Nur weiß ich jetzt nicht, wie die Anforderungen in Emden sind und ob ich mit meinen, leider nur Grundkenntnissen, dort weiter komme. Wäre nämlich mein 2. Studiengang und ne weitere Exmat., wg nur einem Fach, kann ich mir nicht leisten.


    Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.


    Danke :)


    Nastassjia

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Nastassjia das überhaupt kein Thema.
    Glaub da müsste ich mir dann mehr Sorgen machen... hatte nur ein Jahr auf der Fachoberschule Spanisch! Na ja zwar intensiv und mit zusätzlichen privaten Lernstunden aber el héroe bin ich auch noch nicht.


    Die FH bietet Sprachkurse an, wodurch du deine Defizite ausbügeln kannst.
    Wie Jens schon sagt ab dem 3 Semester gehts richtig los.
    Bis dahin musst du natürlich etwas mehr Zeit als andere investieren.


    Und ansonsten lernen wir beide zusammen :D ich werde auch in Emden Intern. Business Admin. studieren.


    Man sieht sich.


    muchos recuerdos