Femizide in der Türkei: "Vergewaltigung wird hier als Bestrafung für Frauen angewendet"

Aufgrund der vielen SPAM Beiträge bleibt mir leider keine andere Wahl. Wer im Forum Beiträge posten möchte muss dafür der Gruppe Study-Board.de VIP beitreten. Als Mitglied der Gruppe kannst Du weiterhin alle Funktionen nutzen. Weiterhin kannst du aber auf deine Themen die du bereits erstellt hast ohne ein Abo antworten. Die Kosten belaufen sich auf 5.99 pro Monat. Die Zahlung erfolgt ganz einfach über Paypal. Es tur mir wirklich leid aber es geht nicht anders. Zu den Bezahlten Mitgliedschaften.

[Blockierte Grafik: https://img.zeit.de/campus/2020-11/gewalt-gegen-frauen-tuerkei-patriarchat-femizid-protokolle-teaserbild/wide__148x84] Allein in diesem Jahr gab es 269 Femizide in der Türkei. Vier junge Frauen erzählen von Gewalterfahrungen und einer Gesellschaft, die Täter entschuldigt und schützt.


https://www.zeit.de/campus/202…archat-femizid-protokolle