Beiträge von Aving1995

    Hey,


    ich weiß nicht was ich noch alles machen soll, um etwas mehr Geld zu haben. Ich arbeite täglich und bekomme gerade mal die 450 ; es reicht gerade so. Was macht ihr um euer Portmonnaie etwas zu füllen ? Ich habe schon versucht im Casino zu spielen, aber da habe ich kein Glück. Dann ist mir die Werbung von der Deutschen Postcode Lotterie aufgefallen. Spielt das jemand und hat einer wirklich so viel schon gewonnen?

    Hallo,


    wie sieht das bei euch aus, wenn ihr ein Geschenk sucht ?

    Kauft ihr euch nur Ware im Geschäft oder kauft ihr auch Online ein ?

    Einerseits mag ich es, wenn ich das Produkt mir direkt anschauen kann, aber andererseits ist es schwer manche Sachen im Geschäft zu finden. So habe ich für meinen Neffen einen Bogen gesucht und den nirgends vor Ort gefunden. Im Netz habe ich direkt mehrere gefunden und mich am Ende für diese Seite https://www.schwertshop.de/bogen-kaufen/ entschieden. Auswahl und die Qualität haben mich überzeugt.

    Hallo,


    ich bin mir sicher, dass du auch ein normales Girokonto eröffnen kannst, da aufgrund deines Alters bestimmt auch dort keine Gebühren entstehen. Ich meine ich habe bei einer der großen Banken auch bis 25 keine. Anders sieht es da mit Geschäftskonten aus, da muss man meistens einen Betrag bezahlen. Ich bin nämlich momentan mich am selbstständig machen und da überleg ich, ob ich es alles über mein Privatkonto laufen lassen soll oder ein Geschäftskonto wie hier einrichten muss.

    Hallo zusammen,


    die Silberne Hochzeit meiner Eltern rückt immer näher und mein Bruder und ich haben nur noch knapp einen Monat Zeit, um eine Videopräsentation vorzubereiten.

    Wir haben von unseren Großeltern die Fotos meiner Eltern aus Kindheitstagen bekommen und auch in unseren Fotokisten und Fotoalben gestöbert. Die Vorauswahl der Fotos wurde auch schon getroffen und nun müssen wir daraus nur noch ein schönes Video zusammenstellen, das mit Musik unterlegt ist und auch kleine Videoausschnitte zeigt. Das Video wird zur Feier mit Hilfe eines Projektors an einer Leinwand gezeigt, so dass alle Gäste daran teilhaben können. Die Diashow werde ich mit diesen kostenlosen Slideshow Maker https://www.movavi.de/slideshow-maker-for-mac/ erstellen.

    Mein Bruder und ich konnten uns allerdings noch nicht einigen, wie lang die Diashow sein soll. Ich finde 30 Minuten völlig okay, aber mein Bruder meint, dass dies viel zu lang sei.

    Was meint ihr, wie lange sollte so eine Diashow maximal dauern?

    Hi zusammen,


    eigentlich war es immer mein Traum Fotograf zu werden. Und nun ist es wirklich so weit, ich bin fertig mit der Schule und kann eine Ausbildung beginnen. Nun die Frage: Ist es heutzutage noch ausreichend eine Ausbildung im Bildbereich zu machen oder sollte ich doch noch ein Studium anschliessen, oder ausschliesslich machen anstatt einer Ausbildung:


    Mein Ziel ist es mal mein eigenes Studio zu haben, aber mein Talent auch online anzubieten, wie dieser tolle Fotograf in meinem Ort: Fotografie im Raum Heilbronn

    Hi zusammen,


    für dieses Jahr habe ich mir als Ziel gesetzt eine Videothek zu eröffnen, ähnlich wie auf der Webseite Online Videothek möchte ich einen Laden eröffnen, der den Kauf, das Ausleihen und das Runterladen ermöglicht, dass heisst das für jeden Kunden das passende dabei ist.


    Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Laden und wollte mich in diesem Zuge mal hier umhören, was ihr von meiner Idee haltet.


    Ich freue mich auf Feedback :-)

    Hey,


    wir haben in unsere Wg einen alten Holzboden und sollen den reinigen. Habe jetzt in einem Ratgeber mir etwas über eine bekannte Neutralseife durchgelesen. Können wir damit den Boden kaputt machen ? Oder sind wir damit auf der sicheren Seite ?

    ch bin auch neu hier und überlege derzeit, ob ich BWL studierem soll, also wenn du magst kann man sich sicher mal austauschen :)