Beiträge von iza80

    Hallo,

    ich absolviere zur Zeit Fernstudium als Marketingreferentin und ich brauche ganz dirngend Hilfe bei dem Heft MAR14F Fallstudie Marketing Controlling Spirit ich komme überhaupt nicht voran bzw ich kapiere da echt 0.

    Habe das Heft schon 3 mal durchgelesen und kapiere rein garnichts. ;(

    Falls einer das Heft schon durch hat wäre ich sehr dankbar wenn ich Hilfe bekämme. iza1980@web.de

    Vielen lieben Dank
    Lg Iza ^^

    Hallo,

    ich bräuchte mal einen kleinen Anstupser komme bei den beiden Aufgaben irgendwie nicht weiter ;( . Ich wäre sehr dankbar für einpaar Stichpunkte ^^

    1. Eine neu entwickelte Werbekampagne für eine Kaugummivariante wird von Mai 94 bis September 94 geschaltet. Sie sollen als Marktforscher Vorschläge erarbeiten, wie man die Wirkung der Werbung sauber von der Wirkung anderer Maßnahmen des Marketing-Mix abgrenzen soll.

    Frage: Wie gehen Sie vor, welches experimentelle Design wäre in Ihren Augen am geeignetsten?

    2. Beschreiben Sie das "faktorielle Experiment" aus der Sicht der Probleme, welche durch dieses Design gelöst werden können, und von der Logik seines Testablaufes her.

    Lg Iza

    Hey Ihr lieben,

    Ich belege derzeit bei der ILS den Studiengang "Geprüfte/r Marketingreferent/inn".

    Jetzt möchte ich schnellstmöglich vorankommen und suche hierfür Gleichgesinnte die sich mit mir durch die kommenden Hefte arbeiten wollen oder schon erfolgreich abgeschlossen haben und mir helfen möchten! Zurzeit hänge ich bei den Einsendeaufgaben im MAR3! dash

    Über zahlreiche Rückmeldung und noch so kleine oder große Unterstützung würde ich mich freuen. hail

    Lg
    Iza :)