Beiträge von daliomani

    Hey trekkievogel, blöd, dass du auf deine Übungen jetzt verzichten musstest. Ich kenne das, wenn man einen schwachen rücken hat. Da muss man immer dranbleiben und darf die Übungen nie schleifen lassen, sonst kommen sofort die Rückenschmerzen zurück.


    Ich trainiere immer mit den Battleropes von aerobis, wenn es ums Krafttraining geht. Du hast ja keine Ahnung, wie das in die Arme geht. Wenn du eine gute Haltung einnimmst, können die Battleropes dir auch helfen, deinen Rücken zu stärken. Mein Tipp: beginn lieber langsam und steigere dich kontinuierlich. Battleropes sehen zwar leicht aus, sind aber echt anstrengend!

    Also ich habe den ganz üblichen, günstigen aus der Drogerie ausprobiert.
    Und die helfen bei mir super. Denn ich habe keine großartigen Flecken auf der Kleidung, da ich ja kein Kind mehr bin.

    Hallo,


    ich würde nicht einfach so zu Potenzmitteln greifen. Sowas sollte immer in Absprache mit einem Arzt erfolgen. Muss ja zuerst abgeklärt werden, wieso man ein Problem mit der Potenz hat.

    Man kann es zwar online besorgen in zertifizierten Apotheken, aber davon rate ich dir jetzt erstmal ab.