Gutes Schmerzmittel

  • Hallo,


    wer vo euch kennt ein gutes und vor allem wirksames Schmerzmittel. Mir wäre es auch wictig, wenn es gut verträglich ist und nicht so viele Nebenwirkungen hat was könnt ihr denn so empfehlen?

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort:
  • Hallo,
    hast du mittlerweile ein gutes Mittel gefunden? Wofür brauchst du denn das Schmerzmittel genau?? Falls du Beschwerden hast, die eine regelmäßige Einnahme von solchen Präparaten benötigt, würde ich dir empfehlen, lieber eine andere Lösung zu suchen. Wenn man Schmerzmittel länger einnimmt kann es leider passieren, dass man immun wird und sie nicht mehr wirken und ungesund ist die Einnahme ja sowieso. Schau doch mal, ob es eine natürliche Alternative gibt.
    Ich hatte zum Beispiel Probleme lange mit den Gelenken auch Schmerzen und ich konnte die Beschwerden mit einem normalen und völlig natürlichen Mittel loswerden.
    Ich habe vor einigen Jahren Angefangen MSM Kapseln einzunehmen und nach einer gewissen Zeit wurden meine Beschwerden immer weniger.