Spontaner Umzug nach Kanada- wer räumt mir die Wohnung in Wien?

  • Hallo Leute!


    Das letzte Semester (Wintersemester) habe ich ich in Kanada verbracht. Ich habe mich hier in meinen jetztigen Verlobten verliebt und beschlossen, hier zu bleiben. Nach Wien werde ich bis September nicht mehr kommen.


    Ich würde die Wohnung, in der noch meine ganzen Sachen stehen, aber gerne ab Juli weitervermieten, da dann mein Mietvertrag ausläuft. Ich bräuchte also jemanden, der mir die Wohnung ausräumt. Kennt da vielleicht jemand jemanden, der jemanden kennt?


    LG

  • Hey, Nussi!


    Mensch, ist das süß! Die Eltern einer Freundin von mir haben sich auch so kennengelernt. Er hat ein Auslandsjahr in den USA gemacht, sie haben sich im September des Jahres kennengelernt und im Mai des darauffolgenden Jahres absolviert und am selben Tag geheiratet.


    Nun zur Wohnung: Am besten beauftragst du ein Räumungsunternehmen. Schau mal auf dieser Seite nach. Mit denen kannst du auch telefonisch Kontakt aufnehmen, falls ein Freund oder eine Freundin in Wien den Schlüssel zu deiner Wohnung hat kommen sie auch gern zu einem gratis Besichtigungstermin.

    LG