Schlaflosigkeit - hilft CBD?

  • Hallo,


    ich habe nun öfters gelesen, welche positiven Wirkungen dieses CBD-Öl hat, vor allem in der Medizin wird es immer beliebter.

    Dabei habe ich herausgefunden, dass dieses auch gegen Schlaflosigkeit helfen kann. Meint ihr, dass das stimmt?
    Seit Wochen schlafe ich seeehr schlecht, eigentlich kaum 3 Stunden pro Nacht. Während dem Semester ist das natürlich nicht praktisch...

  • Ja, da hast du schon gut recherchiert. Leider wird alles, was mit Cannabis zu tun hat, noch sehr verpönt und auch unterschätzt. Obwohl es nachgewiesen ist, dass Cannabis viele positiven Wirkungen auf den Menschen haben kann, vor allem bei Schmerzpatienten. Mir ist zudem auch noch bekannt, dass Menschen mit Epilepsie sowas bekommen, und auch Menschen mit dem Tourette-Syndrom. Aber ebenso auch auf den Schlaf, und du könntest es doch mal ausprobieren: http://mahopa.de/cbd-oel-kaufen/

    Besser sowas, bevor man zu irgendwelche Medikamenten, oder sogar illegalen Sachen greift.


    LG