Inhaltsverzeichnis auf Word

  • Hi,


    ich muss gerade meine erste Seminararbeit schreiben und scheitere schon bei den Formalitäten. Ich habe zwar schon einen Teil des Fließtextes verfasst, was mir aber noch fehlt ist das Inhaltsverzeichnis.


    Wisst ihr, wie man das bei Microsoft Office Word erstellen kann? Ich kann zwar eines einfügen, aber es stimmt dann nicht mit meinen Kapiteln und Seitenzahlen überein.

  • Heyhey,


    du musst ein Inhaltsverzeichnis einfügen, aber ich schätze mal, das hast du schon gemacht. Außerdem musst du deine Überschriften nach den Formatvorlagen formatieren. Dann müssten sie in deinem Inhaltsverzeichnis mit korrekter Seitenzahl zu sehen sein.


    Falls du jetzt nicht ganz verstehst, was ich meine, gibt es auf dieser Seite ein Video-Tutorial dazu: https://www.computerwissen.de/

    Viele Grüße!