Keller in der Uni räumen

  • Hallo,


    ich bin eine Mitarbeiterin an einer Universität und unser Keller im Institut ist recht vollgestopft.

    Nun haben wir endlich unseren Leiter dazu überredet, dass wir den Keller ausmisten und aufräumen dürfen. Da der Keller aber recht groß ist, würden wir ein Räumungsunternehmen beauftragen.


    Habt ihr Tipps, was wir vorbereiten können, damit alles glatt läuft?


    Danke

  • Hey,


    da wünsche ich euch ja mal ganz viel Spaß. Da wird sich sicher auch viel alter Krims Krams finden. :-D

    Und ja, etwas Vorbereitung ist schon notwendig. Immerhin müsst ihr die Sachen ja mal durchsehen und entscheiden, was ihr behalten wollt und was entsorgt werden soll. Tipps sowie Checklisten dafür findet ihr hier: https://raeumungen.at/raeumung-tipps-tricks-checklisten/

    Aber das wars auch eigentlich schon. Den Rest machen die Profis. Sie bringen das Verpackungsmaterial, packen ein und entsorgen den Müll.


    LG