Arbeitszeugnis aus Werkstudententätigkeiten und Praktika

  • Hallo zusammen,


    ich stand in letzter Zeit wieder vor der Situation mich für ein neues Praktikum zu bewerben. Diesmal bei einem großen Automobilkonzern, weshalb ich mir besonders Mühe mit meinen Bewerbungsunterlagen gegeben hab. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich garnicht wusste ob meine Arbeitszeugnisse von vorherigen Werkstudentenjobs und Praktika gut sind. HR-Abteilungen aus großen Unternehmen überprüfen diese ja schon.

    Da ich dabei auf http://www.zeugnisprofi.com gestoßen bin und super zufrieden mit dem Service bin, wollte ich mal hören wie eure Erfahrung damit ist bzw ob ihr diesen Service bereits kennt?


    Bin ja vermutlich nicht der Einzige der sich gefragt hat was da eigtl drin steht, aber keine Ahnung hat:)