Projektarbeit

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden :(


    Kurze Vorstellung zu mir:

    Ich hab 2015 das Fernstudium zur Staatlich geprüften Betriebswirtin im Bereich Absatzwirtschaft / Marketing angefangen und habe bereits das 2. Fachseminar hinter mir.

    Ich bin soweit mit allen Heften durch, ausgenommen den Fallstudien.


    Ich sitze aber derzeit an der Projektarbeit und bin total am verzweifeln.


    Ich habe mir das Thema Aqkuisitionsprozesse ausgesucht und auch genehmigt bekommen.


    Jetzt stelle ich mir einige Fragen da ich noch nie so eine Arbeit gesehen habe:


    - in welche Zeitform schreibe ich die Arbeit?

    Alles in der Gegenwart oder nur die

    Ist-Situation in der Vergangenheit ?


    - Schreibe ich mit “man” oder “ich”?

    Ich würde persönlich mit “ich” schreiben,

    aber das könnte unprofessional sein oder?


    - Muss die Nummerierung also 1. 1.1 1.2.1 usw. vor die einzelnen Überschriften oder muss das nur in das Inhaltsverzeichnis?


    - Wie viele Fachbücher habt ihr für die Ausarbeitung verwendet?

    Ich würde mal tippen das 10 Stück reichen..


    Ich bin dankbar und jegliche Tipps und Hinweise damit ich aus meinem tief endlich raus komme :)


    Grüße und einen schönes Samstag,

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort: