Moringa Oleifera Gefarlich oder?

  • Moringa
    Bin durch einen anderen Fred auf den Moringabaum gestossen, und habe da gleich mal nachgelesen. Scheint ja so ein " Wunderbaum" zu sein. Hat da jemand Erfahrung mit? Laut Wiki gibt es ja viele Arten, aber nur der Oleifera ist der Wunder mächtig.Also mir erscheint das etwas weit hergeholt, das geht ja von Lösung des Hungerproblems über Uhrenschmieröl, Frauen über 40, Vegetarier,Dünger bis hin zu Futtermittel. Ist doch eigentlich in unseren breiten Humbug oder? Da taucht doch immer wieder mal so etwas auf. Moringa,shea und was weiß ich noch, mag ja sein dass man das wirklich gegen Hunger in ganz armen Gegenden empfehlen kann, aber bei uns? Isst das von euch jemand regelmässig? Würde mich freuen, da etwas zu lesen.


    mit sonnigen Grüssen

  • Also ich habe über Moringa bisher noch nichts gefährliches gelesen, ich habe selber den Tee zuhause und muss sagen, dass es gut schmeckt und ich an mir auch nichts besonderes gemerkt habe.

    Natürlich gibt es immer mal wieder negative Töne aber da muss man sich dann schlau machen und gucken, dass man am besten seine eigene Meinung bildet.


    Hatte mich ja auch zum Cannabis Öl schlau machen wollen.

    Habe online unzählige Infos gefunden, dazu auch bei https://astaxanthin360.de/cbd/ super hilfreiche Artikel lesen können.


    Aber wenn man sich doch so unsicher ist, warum geht man nicht zum Arzt und fragt da mal nach ?